Technical Support Engineer (m/w)

Perceptive Software Deutschland GmbH

Computer

8900 Renner Blvd

perceptivesoftware.de

Technical Support Engineer (m/w) Perceptive Software Deutschland GmbH Berlin Ansprechpartner für Kundenanfragen zu unseren Softwareprodukten im 2nd Level Support; Proaktiv im Team interagieren und Zusammenarbeit mit anderen Teams zur effizienten Fehlerbehebung und Problemlösung.

Entwickelt Prozess- Und Content- Management- Die Die Lücke Zwischen Den Papierprozessen Und Den Digitalen Prozessen Schließt Hat Seit 1995 - Innerhalb Von Lexmark International - Die Expertise Für Prozess- Und Content- Management- -technologien Inne Die Spezialisierten Lösungen Werden Bereits Von Kunden In Mehr Als 30 Ländern Genutzt Setzt Neue Maßstäbe Mit Erstklassigen Technologien Und Wächst Weltweit Dreimal So Schnell Wie Der Branchendurchschnitt Als Teil Der Lexmark International Verfügt über Mittel Und Ressourcen Dieses Wachstum Fortzuführen Sicher Ist Die Herausragenden Mitarbeiter/innen Machen Die Lösungen Und Das Unternehmen So Erfolgreich Besuchen Sie Uns Doch Auf: Wwwcom Unsere Kontaktdaten: Carolin Werda International Hiring Specialist Emearecruit@ Com Wir Suchen Für Unseren Standort In Berlin Technical Support Engineer (m/w) Ihr Tätigkeitsprofil: Ansprechpartner Für Kundenanfragen Zu Unseren Produkten Im 2nd Level Support Proaktiv Im Team Interagieren Und Zusammenarbeit Mit Anderen Teams Zur Effizienten Fehlerbehebung Und Problemlösung Schnelles Erlernen Neuer Technologien Insbesondere Der Produkte Priorisieren Und Organisieren Mehrerer Aufgaben Gleichzeitig Entwickeln Und überprüfen Von (übergangs-) Lösungen Für Kunden Auf Geeigneten Testsystemen Akkurate Und Professionelle Dokumentation Der Kommunikation Mit Kunden Und Bereitstellung Der Daten Im Kundenportal übernahme Von Rufbereitschaften Nach Erfolgreicher Einarbeitungszeit Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Mit Technischem Schwerpunkt (vorzugsweise It) Oder Gleichwertige Berufserfahrung Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Ms Sql Server Oracle Tomcat Iis Erfahrung In Der Anwendung Von (mindestens Eins Der Folgenden Programme) Visual Basic Script Javascript Vb Net C# Java Mindestens Gute Englischkenntnisse Müssen Vorhanden Sein Technisches Verständnis Analytisches Denken Und Starke Kommunikationsfähigkeit Problemlösungs- Und Organisationskompetenz Vorangehende Erfahrung In Help Desk Wäre Von Vorteil Es Ist Nicht Unser Rapides Wachstum Das Unseren Erfolg Definiert - Es Sind Unsere Mitarbeiter Mit Der Entschlossenheit Dinge Voran Zu Treiben Und Der Leidenschaft Sich Persönlich Einzubringen Wenn Sie Die Genannten Skills Und Engagement Mitbringen Und Ihnen Unsere Philosophie Zusagt Bewerben Sie Sich Noch Heute Wir Bieten Ihnen: Attraktives Gehalt Und Umfassende Arbeitgeberleistungen Homeoffice-tage Nach Und Vor Rufbereitschaften Möglich Lebendige Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Kreatives Arbeitsumfeld Fördernde Karriereplanung Personalentwicklung Und Trainingsprogramme Und Vieles Mehr Wir Suchen Nach Innovativen Mitarbeitern Mit Hoher Eigeninitiative Die Sich Erfolgreich Einbringen Wollen - Und Freude An Ihrer Arbeit Haben Lexmark Is An Equal Opportunity Employer (eoe) Wir Suchen Nach Innovativen Mitarbeitern Mit Hoher Eigeninitiative Die Sich Erfolgreich Einbringen Wollen - Und Freude An Ihrer Arbeit Haben Wenn Sie Unserem Motivierten Team Beitreten Wollen Und Bereit Sind Den Nächsten Schritt In Ihrer Karriere Zu Machen Bewerben Sie Sich Noch Heute Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Unser Jobcenter: Emearecruit@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technical Support Engineer (m/w) Ansprechpartner Für Kundenanfragen Zu Unseren Softwareprodukten Im 2nd Level Support Proaktiv Im Team Interagieren Und Zusammenarbeit Mit Anderen Teams Zur Effizienten Fehlerbehebung Und Problemlösung Berlin

Key Account Manager (m/w)
   Perceptive Software (Berlin)

Technical Writer für Softwarelösungen (m/w)
   Perceptive Software (Berlin)

Software Support Engineer (m/w)

Leitung Haustechnik (m/w/d)
   - BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medi (Sonnenberg)

AUSHILFE / SAISONKRÄFT (W/M/D) Teilzeit
   Gemeinde Hude (Farge)

Volljurist (m/w/d) Kreditabwicklung
   DZB BANK GmbH (Mainhausen)